Frank  Buckwitz

STEUERBERATER

Frank Buckwitz









Frank Buckwitz, geboren 1970 in Bremen, hat 1996 den europäischen Studiengang Finanz- und Rechnungswesen an der Hochschule Bremen abgeschlossen und hat 2001 sein Steuerberaterexamen bestanden. Herr Buckwitz war in Bremen bei führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften als Prüfungsleiter sowie mehrere Jahre bei PricewaterhouseCoopers als Tax Manager . Seit 2011 war er als geschäftsführender Gesellschafter einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft tätig, bevor er sich im Jahr 2015 zur Betreuung seiner Mandanten im Rahmen einer fachübergreifenden Zusammenarbeit mit Am Wall Rechtsanwälte Notariat Steuerberater in Kooperation zusammenschloss.

Sein Tätigkeitschwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen aller Rechtsformen.

Frank Buckwitz ist langjähriges Mitglied des Prüfungsausschusses für Steuerberater.

Frank Buckwitz spricht verhandlungssicher Englisch und fließend französisch.